Liefer- und Zahlungsbedingungen für Konsumenten und Konsumentinnen
Wir liefern ausschließlich an Lieferadressen in Österreich
Mögliche Bezahlformen
- Kreditkarte (VISA, Mastercard, AMEX)
- EPS-Onlinebanking
- Stripe Sofort – Bezahlen mit Onlinebanking
- PayPal
- Banküberweisung an
Lukas Horak
IBAN: AT61 3282 3000 0393 6077
Standard Versand:
Ihr Zustelldienst: Post AG
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Post AG
Lieferfrist Versand: ca. 4-6 Werktage
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 29,-
Versandkosten: EUR 5,- bis zu einem Bestellwert von EUR 29,-
EMS Schnellversand (Mo-Fr)
(ausgenommen an Feiertagen und den verkürzten Auslieferzeiten im Sommer)
Ihr Zustelldienst: Post AG
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Post AG
Lieferfrist Versand: ca. 1-3 Werktage
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von Euro 59,-
Versandkosten: EUR 10,- bis zu einem Bestellwert von Euro 59,-
Selbstabholung (Di – So 12 – 18 Uhr)
Mittels Ihrer Bestellbestätigung geben wir Ihnen per Email den frühestmöglichen Abholtermin bekannt. Die Ware muss binnen 6 Werktagen zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.
Die Preise bleiben wie auf Ihrer Bestellbestätigung bestehen.
Schadensabwicklungen
Binnen 5 Werktagen nach Annahme der Sendung und unter Angabe Ihrer Bestellnummer an kontakt@nachhaltignaschen.online
Zwingend notwendig:
Foto(s) des/der Außen-Versandkartons (auch wenn diese/r nicht sichtbar beschädigt ist!)
Foto(s) vom Adressetikett mit der Sendungsnummer der bzw. des beschädigten Kartons bzw. in dem sich die beschädigten Artikel befanden
Foto(s) vom ganzen Füllmaterial im Außen-Versandkarton
Foto(s) des/der beschädigten Artikels
Nachforschung Ihrer Sendung
Wenn Ihre Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir Sie uns zu informieren und wir leiten für Sie eine Nachforschung ein.
Sobald die Nachforschung von uns eingeleitet wurde, ist der Zusteller angehalten, die Sendung zu suchen und gegebenenfalls zuzustellen.
Dafür gilt eine Frist von 10 Werktagen, diese empfehlen wir erfahrungsgemäß abzuwarten, weil es in den meisten Fällen dadurch doch noch zu einer Zustellung kommt.
Sollte binnen der Frist keine Zustellung erfolgen, schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzlieferung oder erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag auf das Zahlungsmittel, welches bei der Bestellung verwendet wurde.
Wenn Sie die 10 Werktagsfrist nicht abwarten möchten, erstatten wir Ihnen auch gerne umgehend den Rechnungsbetrag auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel.
Kommt es nach unserer geleisteten Rückzahlung zu einer Annahme der vermissten Sendung Ihrerseits, erfolgt entweder die Nachverrechnung oder das Paket ist uns auf Ihre Kosten zu retournieren.